Bereit für Veränderung: Europa gemeinsam machen

Donnerstag
16.09.2021
19:30 ‐ 21:00 Uhr
Kreisbüro Grüne
Marktplatz
Böblingen

Mit Staatssekretär Florian Hassler

Am Donnerstag, 16. September um 19.30 Uhr greifen die GRÜNEN noch einmal eines ihrer Kernthemen auf. Gemeinsam mit Staatssekretär Florian Hassler diskutiert Bundestagskandidat Tobias B. Bacherle im Rahmen seiner Veranstaltungsreihe „Bereit für Veränderung“ über die Weichenstellungen, mit denen die GRÜNEN Europa und die Europäische Union stärken und weiterentwickeln wollen.

Florian Hassler hatte 2009 im Landkreis Böblingen für den Bundestag kandidiert und später die Büroleitung von Ministerpräsident Winfried Kretschmann übernommen. In der neuen Landesregierung verantwortet er als Staatssekretär auch die europäischen Angelegenheiten des Landes.

Interessierte können sich unter anmeldung@tbbacherle.eu anmelden oder die Veranstaltung über YouTube verfolgen und dort auch im Chat Fragen stellen.

Für die Teilnahme vor Ort ist ein 3G-Nachweis notwendig.