Sommerfest im Grünen!

Sonntag
31.07.2022
15:00 ‐ 20:00 Uhr
wird noch bekannt gegeben
Aidlingen

wir laden Euch ganz herzlich zu unserem Sommerfest im Grünen ein! Nachdem wir uns jetzt schon so lange nicht mehr live gesehen haben, freuen wir uns riesig, wenn Ihr Zeit und Lust habt, mit uns zu feiern, Euch mit uns auszutauschen und einfach Spaß miteinander zu haben!

WasSommerfest im Grünen
WannSonntag, 31.07.2022 ab 15.00 (Start mit Kaffee + Kuchen)
Wowird noch bekannt gegeben
WerAlle Mitglieder+Familie, Freunde und Freundinnen und Interessierte

Bitte bringt Euer eigenes Essen und Trinken sowie Euer eigenes Geschirr mit. Es wäre super, wenn der/die ein oder andere einen Salat, Brot oder einen Kuchen spenden würde, so dass wir eine „bunte“ Vielfalt auf den Tellern haben werden.
Damit wir nicht nur sitzen, quatschen und essen, wäre noch ein Ball, Badminton, Tischtennisschläger, Frisbee … oder andere Spiele prima. Bitte bringt einfach was mit! 
Weiterhin: Wer hat noch eine Bierbank-Garnitur und kann diese mitbringen? 

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt, die Coronazahlen stagnieren und Ihr alle Zeit und Lust habt, mit uns zu feiern.
Damit wir besser planen können, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung, ob Ihr+Anhang dabei seid.
Wir freuen uns auf Euch – gerne auch neue Gesichter!