Weihnachtsfeier

Freitag
02.12.2022
19:00 ‐ 22:00 Uhr
Aidlingen

Nach 2 Jahren ohne Weihnachtsmarkt und ohne Weihnachtsfeier, treffen wir uns dieses Jahr endlich wieder zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier!
Unser diesjähriges Weihnachtsessen für grüne Mitglieder und die Fraktion findet am 02. Dezember 2022 um 19.00 Uhr statt. Das Restaurant wird bei Anmeldung bekannt gegeben.
Für alle, die sich angemeldet haben, ist bereits ein Platz reserviert. Wer noch gerne dazu kommen möchte, bitte rechtzeitig bei uns melden, damit wir den Tisch vergrößern können!
info@gruene-aidlingen.de

Leider können wir dieses Jahr auf dem Aidlinger Weihnachtsmarkt am 03.12. nicht unseren berühmten Bio-Glühwein anbieten, da wir zu wenig „Personal“ an dem Wochenende zur Verfügung haben! Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder!